Hauswirtschaftsraum

Seitdem sich die Küche öffnet und immer mehr zentraler Mittelpunkt des Wohnens wird, stellt sich die Frage: Wohin mit den Dingen, die man täglich braucht, die aber nicht für jeden gleich sichtbar sein sollen?
Die schicken Etagenwohnungen in den Städten oder neue Häuser haben oft keinen Keller mehr. Dazu kommt: Will man heute noch in den Keller gehen, um zu waschen, zu bügeln oder Vorräte zu lagern? So entstand die Idee des multifunktionalen Hauswirtschaftsraums – einem perfekt geplanten Arbeitsbereich für die Anwendungsbereiche Wäschepflege, Reinigung, Bevorratung und Recycling. Einen Raum, in dem man gerne arbeitet und der ganz auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtet ist. Im wahrsten Sinne
des Wortes folgt hier die Form der Funktion und bietet alltagstaugliche Lösungen rund um das Thema Hauswirtschaft.